Kategorien
Treffpunkt

Flohmarkt mit Sonnenschein

Nach dem Regen folgt Sonnenschein – viele kennen diesen Ausdruck und wir glauben am 14.Mai 2023 zum Flohmarkt Altefeld ist die Sonne diesmal einfach dabei.

Mit dem Frühling beginnt auch die Flohmarktzeit.

Neben den ganz großen Märkten findet man in unserer Region auch kleine mit besonderem Flair oder ganz spezielle Trödelmärkte.

Altefeld – Ein solches Kleinod ist der Flohmarkt im Herleshäuser Ortsteil Altefeld rund um das Haus Ringgau. Am kommenden Sonntag, 14. Mai, lädt das Ehepaar Izolda und Ralf Sodar herzlich ein zum Start in die Altefelder Flohmarkt-Saison. Was im vergangenen Jahr sehr erfolgreich begonnen wurde, wird nun in bewährt liebevoller Art und Weise fortgesetzt: Denn zwischen all dem Antiken, Schönen und Wertvollen, das die Standbetreiber platzieren, nach Lust und Laune nach Rarem stöbern, das hat schon was. Einfach anders, einfach besonders – das ist der Flohmarkt Altefeld.

Auf dem idyllischen, weitläufigen Areal des Hauses Ringgau, das die Besitzer Izolda und Ralf Sodar wieder gern für ihre Gäste öffnen, geht es von 9 bis 15 Uhr auf der Suche nach kleinen Schätzen. Dazwischen bietet das wunderschöne Ambiente viele Möglichkeiten zur Einkehr. Neben Kesselgulasch aus der Gulaschkanone (Weißenborn) gibt es auch einen Grillstand mit Wurst aus Willershausen – eben alles regional.

Vollständiger Artikel in der Werra-Rundschau

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Alle Termin und Informationen findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert