Kategorien
Treffpunkt

Herbstflair

Nach anfänglichen Regentropfen am Morgen zeigte sich sogar die Sonne. Zwar hinter Wolken aber es blieb trocken und alle Teilnehmer konnten ihre Angebote präsentieren. Neben Kaffee und frisch belegte Brötchen …

Herbstflair auf dem Flohmarkt Altefeld gab es am 25. September 2022

Herbstflair auf dem Flohmarkt Altefeld

Nach anfänglichen Regentropfen am Morgen zeigte sich sogar die Sonne. Zwar hinter Wolken aber es blieb trocken und alle Teilnehmer konnten ihre Angebote präsentieren. Neben Kaffee und frisch belegte Brötchen mit Schinken gab es auch warme Gerichte aus einer originalen Gluaschkanone. Hier wurde nicht nur vor Ort gegessen, sondern viele haben sich für daheim etwas mitgenommen. Hausgemachter Kuchen rundete das kulinarische Angebot ab.

Herbstflair in Altefeld

Leider fehlten viele Aussteller, die zugesagt hatten. Krankheit oder die anfänglich schlechte Wetterprognose überwiegten hier.

Doch auch in einem kleineren Kreis war die Stimmung sehr gut, man kennt sich und man hilft sich unterneinader. Wir bedanken uns herzlich an alle Teilnehmer vom 25. September 2022, die am Flohmarkt mit Herbstflair in Altefeld teilgenommen haben.

Der nächste Flohmarkt Altefeld findet am 23.Oktober 2022. Ein goldener Oktober erwartet uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert